1. Home
  2. Vision-Page

LIFECARE.NETWORK

Unsere Vision

Wir alle bestimmen mit unserem Denken, Handeln und Wirken, wie unser Leben jetzt und in der Zukunft aussieht. Dabei ist es der Erde einerlei, wie wir unsere Umwelt, auch unsere Mitmenschen, behandeln. Unser blauer Planet wird sich unweigerlich noch ca. vier Milliarden Jahre weiterdrehen. Aber wir Menschen dürfen der Ent­wicklung unserer Erde und ihrer Be­wohner nicht gleichgültig gegenüber­ stehen. Dies ist vielen in unserer Gesellschaft, ganz gleich ob Konsu­ment oder Unternehmer, mittlerweile bewusst.

Mit immer neuen Ideen und Innovatio­nen soll das Leben der Verbraucher angenehmer, schöner, gesünder und noch vieles mehr werden. Unterneh­men wollen erfolgreich neue Produkte verkaufen, gleichzeitig scheint Verkäu­fern und Käufern ein gutes, nachhalti­ges Gewissen zunehmend wichtig zu sein. Wird die Nachhaltigkeit an sich immer mehr zu einem Kaufargument?

Wir von LifeCare.Network haben uns ganz dem Thema Innovationen verschrieben und beraten auf Basis unseres umfangreichen Wissens über Konsumenten und deren verifizierter Aussagen. Dabei zeigt sich ganz klar: Innovationen beziehungsweise innovative Weiterentwicklungen mit nutzerorientiertem Mehrwert bieten besonders in Zeiten des Umdenkens den entscheidenden Wettbewerbsvorteil, indem sie wichtige Kaufanreize setzen. Dafür haben wir verschiedene Instrumente im Portfolio, die helfen, eine Innovation schon früh zu evaluieren und marktgerecht zu entwickeln.

Mit den LifeCare.Network Consumer Awards bieten wir darüber hinaus ein einzigartiges Auszeichnungskonzept zur Unterstützung einer erfolgreichen Positionierung und Vermarktung an: Wir geben die Bewertung der teilnehmenden Produkte im Wesentlichen in die Hand des Konsumenten, also Ihres Endkunden!

Damit erhalten Sie eine Fülle von wertvollen Marktinformationen und Consumer Insights. Wir können Ihnen zum Beispiel sagen, welchen Stellenwert die Nachhaltigkeit Ihres Produktes bei der Kaufentscheidung hat. Gleichzeitig bekommen Sie die Chance auf eine Auszeichnung, die die Werthaltigkeit Ihrer Innovationen für den Nutzer deutlich sichtbar hervorhebt– approved by consumer!

Zum 15. Jubiläum des etablierten Kitchen Innovation Award freuen wir uns über Familienzuwachs in unserer Award-Familie: dem Lifestyle Innovation Award. Damit steht unser geschätztes und erfolgreiches Auswahlverfahren ab sofort auch allen anderen Segmenten aus den Bereichen  Living und Lifestyle offen.

Willkommen beim Lifestyle Innovation Award 2021/22!

Stephan O. Hansch Unterschrift
Stephan O. Hansch
Geschäftsführer/Managing Director LifeCare.Network UG
Stephan O. Hansch