1. Home
  2. Award
  3. Kommunikation

KOMMUNIKATION

And the winner is... wir sprechen darüber!

Eine Auszeichnung mit dem Lifestyle Innovation Award unterstreicht nicht nur eine verbraucher- und anwenderorientierte Innovationsstärke, sondern bietet den Startschuss für eine umfassende 360 Grad Kommunikation. Mit unserem exklusiven Marketingpaket für die Preisträger verleihen wir dem Erfolg eine überzeugende Stimme mit digitalen und klassischen Tools:

Digitale Tools

Digitaler Showroom

Weltweit unabhängig von Ort und Zeit: interaktive Online-Ausstellung aller Gewinnerprodukte im digitalen Showroom „Hall of Innovation“.

Online-Galerie

B2b & b2c: Onlineausstellung der ausgezeichneten Produkte auf der Veranstalterseite lifestyleinnovationaward.com und auf der Verbraucherplattform MA’UOLA.

Preisverleihung

Gewinnerprodukte im Rampenlicht: Wir entwickeln spannende, kurzweilige Stories für einzigartige Preisverleihungsfilme und setzen ein Highlight für die Kundenkommunikation. (Click auf das Bild links: Kitchen Innovation Award 2021) 

Videoclips

Auf den Punkt gebracht: Unsere individuell erstellten Produktvideos kommunizieren alle Auszeichnungskriterien in Wort und Bild und zeigen eindrucksvoll die Innovationsstärke und Verbraucherorientierung der Produkte.

 

 

 

Klassische Tools

Awardausstattung

LIA: Awardausstattung

Urkunde, Trophäe und Signet machen den Erfolg nicht nur amtlich, sondern auch für jeden  sichtbar.

Pressearbeit

Wir sprechen darüber: mit unserem regelmäßigen Versand von Pressemitteilungen an alle relevanten Fachmedien, gezielten Medienkooperationen sowie Social Media Aktivitäten halten wir Einkaufsentscheider und Meinungsbildner immer auf dem Laufenden.

Magazine auf einem Tisch mit Tasse

Marktforschungsergebnisse

K&A Brand Research: Marktforschung

Die Verbraucher- und Jurybegründung zur Auszeichnung zeigt die hohe Wertschätzung der Innovationen: mit unseren detaillierten Marktforschungsanalysen werden die Auszeichnungen objektiv untermauert.

Consumer Insights

Unsere Ergebnisse aus den jährlichen exklusiven Trendstudien liefern wertvolle Consumer Insights und damit Impulse für eine erfolgreiche Entwicklung der nächsten Innovationen.

K&A Brand Research: Marktforschung