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KOMMUNIKATION

And the winner is... wir sprechen darüber!

Eine Auszeichnung mit dem Lifestyle Innovation Award unterstreicht nicht nur eine verbraucher- und anwenderorientierte Innovationsstärke, sondern bietet den Startschuss für eine umfassende 360 Grad Kommunikation. Mit unserem exklusiven Marketingpaket für die Preisträger verleihen wir dem Erfolg eine überzeugende Stimme!

Gewinnerpackage

Digitaler Showroom

Weltweit unabhängig von Ort und Zeit: interaktive Online-Ausstellung aller Gewinnerprodukte im digitalen Showroom „Hall of Innovation“.

Online-Galerie

B2b & b2c: Onlineausstellung der ausgezeichneten Produkte auf der Veranstalterseite und auf der Ratgeberplattform MA’UOLA, der Seite voller Inspirationen für ein gutes Leben.

Videoclips

Auf den Punkt gebracht: Unsere individuell erstellten Produktvideos kommunizieren
alle Auszeichnungskriterien in Wort und Bild und zeigen eindrucksvoll die Innovationsstärke und Leistung der Produkte.

Awardausstattung

Mit Urkunde und Signets machen Sie Ihren Erfolg nicht nur amtlich, sondern auch für Ihre Kunden überall und zu jeder Zeit sichtbar.

Online Marketing

Für eine reichenweitenstarke Kommunikation: Unsere digitalen Kommunikations-Tools für Preisträger sind optimiert für den Einsatz in  Social Media Kanälen, auf Webseiten, in Online-Shops etc. und unterstützen Ihre Kommunikation an Händler und Konsumenten.

Zusatzmodul:

Konsumentenbefragung & Trendforschung

Marktforschungsergebnisse

Die Verbraucher- und Jurybegründung zur Auszeichnung zeigt die hohe Wertschätzung der Innovation: Mit detaillierten Marktforschungsergebnissen zum Produkt kann die Auszeichnung transparent in der Kommunikation untermauert werden.  Für eine optimale Kommunikations- und Vertriebsplanung.

Consumer Insights

Die Ergebnisse unserer jährlichen Trendstudien sind direkt in die Praxis übertragbar. Sie liefern Ihnen wertvolle Consumer Insights und damit Impulse für eine  erfolgreiche Entwicklung  Ihrer nächsten Innovationen. Einzigartig: Durch die Befragung der Generationen X, Y und Z beruhen die Trends nicht nur auf Thesen, sondern können auf Basis realer Verbrauchermeinungen abgelesen werden.

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